Ihr mobiler Friseur in Iserlohn, Schwerte und Umgebung Telefon: 0152 372 102 55 
 

Achtung ! Bitte beachten sie folgende Sicherheitshinweise zur Corona Epidemie


Zurück zur Übersicht

24.04.2021

Corona Hygienemaßnahmen für ihren Friseurtermin

Liebe Kunden !

Um das Corona Infektionsrisiko zu vermindern, beachten sie bitte folgende Sicherheitsauflagen.
Ab dem 20.08.2021 darf ich sie nur noch bedienen, wenn sie entweder gegen Covid 19 geimpft, oder davon genesen sind, oder wenn sie einen negativen Corona Test ( Schnell oder PCR) einer offiziellen Teststelle vorlegen können, der nicht älter als 24 Stunden ist.
Bei Schulkindern reicht der Test in der Schule.
Klein und Vorschulkinder sind davon befreit.
Ich bitte um ihr Verständnis, das ich sie nicht bedienen kann, wenn sie sich in Corona Quarantäne befinden, oder an Corona oder generell irgendwelchen Symptomen einer Erkältung leiden, das gilt auch wenn sich in ihrem Haushalt eine Person mit den genannten Merkmalen befindet.
Sowohl ich als Friseur, als auch sie als Kunde, tragen bitte eine FFP2, KN95 , oder N95 Maske während unseres Termines.
Bei Kindern reicht auch eine passende OP Maske.
Ich biete wegen dem erhöhten Risiko zur Zeit keine Bart / Wimpern oder Augenbrauen Dienstleistungen an.
Ich bitte um unmittelbar frisch gelüftete Räumlichkeiten, sowie frisch gewaschene Haare, um eine evt. Virenbelastung der Räumlichkeiten und der Haare zu reduzieren ( sollten sie nicht in der Lage sein, ihre Haare selbst zu waschen, tue ich das selbstverständlich gerne für sie).
Ich benutze zu ihrem Schutz Einwegumhänge und desinfiziere nach jedem Kunden mein Werkzeug für sie.
Den vollen Corona Impfschutz habe ich auch schon.

Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahmen, aber je mehr sie beherzigt werden, um so eher werden wir irgendwann zur Normalität zurück kehren können.
Bei Rückfragen kontaktieren sie mich bitte.



Zurück zur Übersicht


 


 Herzlich Willkommen beim Styling Flitzer 

Friseurmeister Kevin Stüker bietet ihnen alle Leistungen rund um ihre Haare bei ihnen zu Hause an. 

Profitieren auch sie von diesem Service und lassen sich ohne Rennerei und Hektik ihre Traumfrisur zaubern. 


 

Kommt ihnen das bekannt vor ? 

 

  • Die Kinder zum Friseur zu bekommen bedarf reichlich Überzeugungsarbeit ?

 

  • Ewige Parkplatzsuche um den Friseur zu erreichen ?

 

  • Der Babysitter kat keine Zeit oder sie haben kein Auto zur Verfügung ?

   

  • Zu lange Wartezeiten im Salon ?

   

  • Ihr Friseur wechselt während der Bedienung ständig zwischen ihnen und anderen Kunden hin und her ?

   

  • Sie sind krank oder pflegebedürftig und können das Haus oder Heim nicht verlassen? 

  

Da hilft nur der Styling Flitzer !


Friseurmeister Kevin Stüker kommt zu ihnen nach Hause, ins Pflegeheim, Altersheim oder ins Krankenhaus.

 

Er ist für sie unterwegs Im Raum Iserlohn, Hemer, Menden, Letmathe, Schwerte, Holzwickede und Dortmunder Süden / Osten. 


 

 

Kevin Stüker, Friseurmeister

 


 

Über mich: 


 

Ich heiße Kevin Stüker, bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn.

Nach meiner Meisterprüfung im Jahr 2005 habe ich reichlich Erfahrungen als Betriebsleiter und Friseurmeister in verschiedenen Salons in Dortmund, Unna, Hemer und Menden sowie in meiner 4 Jährigen Selbstständigkeit in meinem eigenen Salon in Schwerte sammeln können.

Seit 2013 biete ich meinen Mobilen Service Styling Flitzer an.

Ich bin stets auf dem aktuellen Stand der Frisurenmode und bilde mich laufend fort, um ihnen ein rundum perfektes Haar- Erlebnis zu bieten.

Meine größte Leidenschaft sind Haarschnitte und Farbveränderungen.

Eine typgerechte Beratung ist bei mir Selbstverständlich.

 


 


 

Wenn sie nun Lust auf eine Top Frisur haben rufen sie gleich an, oder schreiben mir per WhatsApp oder SMS. 


 

Telefon 0152 372 102 55 


 

Ich komme zu ihnen innerhalb folgender Zeiten:


 

Montags bis Freitags: Von 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr und 14.30 Uhr bis 18.30 Uhr


 

 Nur nach vorheriger Terminabsprache !