Ihr mobiler Friseur in Iserlohn, Schwerte und Umgebung Telefon: 0152 372 102 55 
 

Hinweis bezüglich Covid 19:

Liebe Kunden, bitte haben sie Verständnis, das ich sie nicht bedienen kann, wenn sie an Covid 19 ( Corona) oder einer anderen ansteckenden Krankheit / Erkältung erkrankt sind.


 




 Herzlich Willkommen beim Styling Flitzer 

Friseurmeister Kevin Stüker bietet ihnen alle Leistungen rund um ihre Haare bei ihnen zu Hause an. 

Profitieren auch sie von diesem Service und lassen sich ohne Rennerei und Hektik ihre Traumfrisur zaubern. 


 

Kommt ihnen das bekannt vor ? 

 

  • Die Kinder zum Friseur zu bekommen bedarf reichlich Überzeugungsarbeit ?

 

  • Ewige Parkplatzsuche um den Friseur zu erreichen ?

 

  • Der Babysitter kat keine Zeit oder sie haben kein Auto zur Verfügung ?

   

  • Zu lange Wartezeiten im Salon ?

   

  • Ihr Friseur wechselt während der Bedienung ständig zwischen ihnen und anderen Kunden hin und her ?

   

  • Sie sind krank oder pflegebedürftig und können das Haus oder Heim nicht verlassen? 

  

Da hilft nur der Styling Flitzer !


Friseurmeister Kevin Stüker kommt zu ihnen nach Hause, ins Pflegeheim, Altersheim oder ins Krankenhaus.

 

Er ist für sie unterwegs Im Raum Iserlohn, Hemer, Menden, Letmathe, Schwerte, Holzwickede und Dortmunder Süden / Osten. 


 

 

Kevin Stüker, Friseurmeister

 


 

Über mich: 


 

Ich heiße Kevin Stüker, bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn.

Nach meiner Meisterprüfung im Jahr 2005 habe ich reichlich Erfahrungen als Betriebsleiter und Friseurmeister in verschiedenen Salons in Dortmund, Unna, Hemer und Menden sowie in meiner 4 Jährigen Selbstständigkeit in meinem eigenen Salon in Schwerte sammeln können.

Seit 2013 biete ich meinen Mobilen Service Styling Flitzer an.

Ich bin stets auf dem aktuellen Stand der Frisurenmode und bilde mich laufend fort, um ihnen ein rundum perfektes Haar- Erlebnis zu bieten.

Meine größte Leidenschaft sind Haarschnitte und Farbveränderungen.

Eine typgerechte Beratung ist bei mir Selbstverständlich.

 


 


 

Wenn sie nun Lust auf eine Top Frisur haben rufen sie gleich an, oder schreiben mir per WhatsApp oder SMS. 


 

Telefon 0152 372 102 55 


 

Ich komme zu ihnen innerhalb folgender Zeiten:


 

Montags bis Freitags: Von 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr und 14.30 Uhr bis 18.30 Uhr


 

 Nur nach vorheriger Terminabsprache !